HÜMMERICH-Dienstleistungs-Standards
Die HÜMMERICH-Dienstleistungs-Standards sind ein Teil unseres besonderen Leistungsangebotes für unsere Klienten im In- und Ausland. Dienstleistungs-Standards werden Sie bei – fast – allen anderen Kanzleien vergeblich suchen. Um die Erwartungen jedes Mandanten zu erfüllen, sind die HÜMMERICH legal-Dienstleistungs-Standards aus unserer Sicht wichtig.
Die HÜMMERICH-Dienstleistungs-Standards für unsere Mandanten
1. Schnelle Reaktion
[Wir beantworten jede Mandats-Anfrage innerhalb von 24 Stunden.]
Bereits bevor Sie einer Kanzlei das Mandat übertragen, ist es für Sie vielleicht entscheidend, rasch eine Antwort zu erhalten. Zum Beispiel, weil Ihr Fall dringend ist. Vielleicht wollen Sie verschiedene Kanzleien vergleichen. Dann brauchen Sie sofort Informationen darüber, wann und wie eine Kanzlei Ihr Mandat übernehmen kann. Die Reaktionszeit der Kanzlei ist dann ein mitentscheidender Faktor. Sie möchten schnell wissen, ob in unserer Kanzlei der Spezialist für Ihre Angelegenheit zur Verfügung steht und wann wir uns um Sie kümmern können. Sollten diese Fragen ausnahmsweise nicht sofort telefonisch oder vor Ort geklärt werden können, kommen wir mit einer Antwort garantiert innerhalb von 24 Stunden werktäglich auf Sie zurück. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit Sie bei uns eine Anfrage starten. Per Post, Fax, Telefon oder E-Mail. Wir antworten Ihnen auf die von Ihnen gewünschte Art und Weise.
2. Ihr persönlicher Berater
[Ihr HÜMMERICH-Berater ist Ihr Ansprechpartner für alle Angelegenheiten.]
Ob Sie Geschäfts- oder Privatmandant sind: Sie legen Wert auf ein persönliches Vertrauensverhältnis zu Ihrem Berater. Von Anfang an ist daher Ihr HÜMMERICH-Berater für Sie da, ist und bleibt auf Wunsch Ihr Ansprechpartner. Auch dann, wenn unsere Spezialisten im Team zusammen an der Lösung Ihrer Aufgabenstellung arbeiten, ist Ihr Berater der Koordinator und behält die Aufgabe in seinen eigenen Händen.
3. Stets für Sie da
[Sollte Ihr Berater einmal nicht sofort für Sie erreichbar sein, rufen wir Sie sobald wie möglich, in der Regel innerhalb von vier Arbeits-Stunden zurück.]
Im laufenden Mandatsverhältnis ist eine reibungslose Kommunikation zwischen Klient und Berater unentbehrlich. Sie übertragen uns mit Ihrer Angelegenheit auch Ihr Vertrauen. Das setzt unsere Bereitschaft voraus, stets für Sie da zu sein.
4. Gute Mitarbeiter für zufriedene Mandanten
[Wir beschäftigen im Büro- und Servicebereich ausschließlich qualifizierte Mitarbeiter, die sich ständig fortbilden.]
Unsere Mitarbeiter sind ein Teil des HÜMMERICH-Dienstleistungsteams. Die Mitarbeiter sind genauso für Sie da, wie jeder Berater. Auch unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um Ihnen hilfreich zur Seite zu stehen.
5. Auf Wunsch: Das Premium-Paket
[Auf Wunsch stehen Ihnen unsere Berater gegen eine angemessene Gebühr telefonisch oder online außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung – 365 Tage in jedem Jahr.]
Bei bestimmten Mandaten kann es für Sie wichtig sein, rund um die Uhr einen Ansprechpartner bei HÜMMERICH legal zu haben. Selbst wenn es sich nicht um einen Notfall handelt, ist Ihr persönlicher Berater dann für Sie da. Auch nachts oder am Wochenende. Sie erhalten die Mobilfunk-Rufnummer Ihres persönlichen Beraters und können auch außerhalb der Öffnungszeiten Termine in der Kanzlei oder an jedem anderen für Sie angenehmen Ort vereinbaren. Diesen Premium-Service bieten wir auf Wunsch allen Mandanten als entgeltliche Zusatzleistung an. Die Höhe der Gebühr für diesen Premium-Service richtet sich nach den Besonderheiten des jeweiligen Mandats.